Mittwoch, 24. Dezember 2003
Frohe Weihnachten!
Wünsch ich euch allen :)

Bei mir wird es eher ein stressiges Weihnachten..
Ich denke nächstes Jahr tu ich mir das ganze nicht mehr an!

Die Kinder bring ich ab 12 Uhr zur Oma.. dann lauf ich nachhause hab 2 Stunde Zeit den Baum zu schmücken.. danach muss ich wieder bei Oma sein.
Gibts Bescherung.. um 15.30 Uhr wieder weg.. andere Oma.. nochmal Bescherung.. um 17 Uhr zu den Schwiegers und dann endlich irgendwann nachhause und schlafen *gggg*

Und da sagt man fröhliche Weihnachten? Ich nenn es eher stressige Weihnachten.. aber was tut man nicht alles für die liebe Verwandtschaft *ironieoff*

Also.. feiert schön.. packt schöne Geschenke aus und lasst euch das Essen schmecken und schickt mir noch ein bisschen Schnee.. davon haben wir hier momentan nicht so viel :)

... comment